Gothic lay by amy.gothic
Gratis bloggen bei
myblog.de


Frankfurt





Zusammenfassung von 2 Monaten

Ja, irgendwie ist es lange her dass ich hier was schreiben konnte. Ich versuch jetzt einfach mal die Zeit zusammenzufassen und in Zukunft hier öfter was zu bloggn.
Die ersten 2 Wochen waren eigentlich nur stupides rumliegen auf der Couch. Hatte kein Internet zur Verfügung also habe ich mich mit irgendwelchen Fernsehserien vergnügt. Klingt blöd, war es auch. Aber ich hab einfach den Arsch nicht hochbekommen um etwas zu unternehmen. Alleine hatte ich keinen Bock und Pia und Waldi arbeiten ja oft und lange und spät und bla.
In der ersten Zeit hab ich folglich nicht viel gesehen. War mit Waldi im Zoo (Frankfurter Zoo ist echt mies!!!)...mit Pia in nem Museum (war ganz interessant...es ging über Weblogs - welch Ironie)...und an Disco's und Clubs hab ich bisher auch nur 2 Stück kennengelernt --> Final Destination und den Sinkkasten. Dafür glaube ich allerdings dass es die beiden besten sind für mich hier in Frankfurt. Final Destination is ein Gothic / Metal-Laden...sehr intressante Leute, gute Musik...geniale Location in nem Kellergewölbe...Ich mag es. Und der Sinkkasten ist sozusagen mein Garage-Ersatz hier in FFM. Freitags ist immer Come-As-You-Are-Party. Erinnert an "BEST OF" in der Garage - also top! Ansonsten hab ich vom Frankfurter Stadtleben noch nicht all zu viel mitbekommen. Ich glaube mehr möchte ich auch nicht mitbekommen.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären: Frankfurt und seine Einwohner. Ich glaub ich komm mit den Leuten hier einfach nicht zurecht. Hier sind irgendwie alle seeeeeeeehr intolerant...Komische Menschen hier. Da ist Saarbrücken 100000 mal offener! Wenn man hier auch nur ein bisschen anders rumläuft als "normal" ist wird man direkt von jedem komisch angeschaut. Und das in einer Großstadt! Hätte ich irgendwie nicht für möglich gehalten. Frankfurter sind echt komisch.
Mein Studium gefällt mir glaub ich ganz gut. Es ist nur sehr schwer und ich weiß nicht ob ich es hinbekommen werde. Hab so meine Probleme mit Mathe und vorallem Programmieren *neeerv*
Die Leute in meinem Studiengang sind nicht auf meiner Wellenlänge. Ich glaub das wird in den nächsten 3 Jahren noch irgendwie zu Problemen führen. Naja, man wird sehen wie es so laufen wird.
Hatte bisher 2 mal Besuch hier von Freunden. An einem Wochenende is Tanja vorbeigekommen (hier nochmal ein grooooooßes Dankeschön ^^ war toll dass du da warst Kleine!). War echt lustig. Tanja will jetzt auch ins Final Destination einziehen *ggg* naja, war zu erwarten! Und Josy war vor einer Woche übers Wochenende hier. Auch wenn wir es nicht aus meinem Zimmer ausgeschafft haben: Das Wochenende war echt genial! Hat mir gut gefallen und mir auch gut getan. Vertraute Person in der Nähe, nicht alleine rumsitzen, etc....war gut!
So, das wars von der Zusammenfassung.
Frankfurt = gefällt mir
Menschen in Frankfurt = blöd
Studiengang = gefällt mir
So viel von meiner Seite.
Und natürlich dass ich euch vermisse. Leider bin ich immer nur kurz zu Hause und kann nicht immer jeden sehen den ich gern sehen würde. Aber irgendwann kommen ja 8 Wochen Semesterferien *freu*
Bis dahin müsst ihr fleißig Termine ausmachen
3.11.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen