Gothic lay by amy.gothic
Gratis bloggen bei
myblog.de


Frankfurt





Liz in Frankfurt

So. Nun ist es sicher: Ich werde nach Frankfurt / Main ziehen um Wirtschaftsinformatik zu studieren. Und das schneller als erwartet. Wir schreiben den 12. August 2008 und ich war die letzte halbe Stunde damit beschäftigt, diesen Blog hier zu erstellen. Wieso? Nun, ich lasse hier ein paar Leute zurück, die mir ans Herz gewachsen sind und denen ich auch wichtig bin. Mit Hilfe dieses Blogs können sie nachlesen, was ich gerade treibe, was ich erlebt habe, wie es mir geht und - natürlich - gibt es auch Bilder.

Ich werde nächste Woche am 19.08.2008 wieder nach Frankfurt fahren um mich bei der FH einzuschreiben und um schoneinmal ein paar Sachen in die neue Wohnung zu bringen. Hab schon irgendwie etwas Angst davor... Aber was solls, ich bin auch sehr stolz dass ich diesen Schritt wage! Anfang September müsste es dann soweit sein: Ich werde fest in Frankfurt wohnen und höchstens in den Semesterferien wieder hier sein... bei euch Natürlich könnt ihr mich jederzeit besuchen kommen - würde mich sogar SEHR SEHR freuen

So.. ich weiß nicht genau wann ich das nächste mal Zeit finde um hier etwas zu schreiben da der Umzug wohl recht stressig wird. Allerdings werde ich mich schnellstmöglich zurückmelden, dann auch mit ein paar Bildern!

Werd euch vermissen!

12.8.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen